Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebswirt des Handwerk`s

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betriebswirt des Handwerk`s

    Hey hey liebe Leute,

    mich würde interessieren, was ich mit dem Betriebswirt des Handwerk`s beruflich alles machen kann
    und wie die Berufsrichtungen alle heißen. Auf deutsch wie auch auf englisch. Kann mir da Jemand weiterhelfen?
    Wie sieht denn die Nachfrage, nach Betriebswirten im Fleischerhandwerk momentan aus?

    Beste Grüße
    Beef Bread


    #2
    Hallo Beef Bread,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Ich habe deine Anfrage an unsere Karriere Expertin, die Frau Bianca Burmester weitergeleitet. Hast du dich zwischenzeitlich schon in unserem Stellenmarkt umgeschaut?

    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Beef Bread,

      sorry, da muss ich passen. Das müsste ich von Grund auf recherchieren. Da kann ich auch nur raten, googlen.

      Viele liebe Grüße

      Bianca

      www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

      Kommentar


        #4
        Danke für die versuchte Hilfe :-)

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Heute heißt die Weiterbildung wohl "Geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordnung".
          Sie ist eine auf den Meister aufbauende Weiterbildung,
          https://de.wikipedia.org/wiki/Gepr%C...ndwerksordnung
          http://www.weiterbildung-fachwirt.de...triebswirt.php
          Einsatz: Geschäftsführung, Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Gebietsleiter, als Selbständiger oder in einem größeren Unternehmen.
          Über freie Jobs in dem Bereich Kenn ich mich nicht aus, habe aber selber diese Weiterbildung gemacht.


          Gruß KLaus
          Zuletzt geändert von Fleischer K; 23.06.2015, 22:45.

          Kommentar


            #6
            Du bist meistens in Handwerksbetrieben als leitende Person mit kaufmännischen Kenntnissen tätig. Oft auch als Betriebsleiter eine Fleischwarenindustrie. About the English expressions I can not help....!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang